Landidyll - Wir sind ein Teil

Nachhaltigkeit, bewusster Umgang mit Ressourcen, Regionalität, Hoteliers-Familien und Mitarbeiter, die Gastgeber aus Leidenschaft sind, das sind die wichtigen Merkmale unserer Hotelkooperation, deren Häuser allesamt auf dem Land liegen.
Vor allem in Zeiten der Schnelllebigkeit, der immer größer werdenden Superlativen und der unaufhaltsamen technischen Weiterentwicklung möchten wir auch in Zukunft für unsere Gäste ein Ruhepol für genussvolle Stunden und Tage fern vom Alltag sein. Wir Landidyller sehen uns als Spezialisten für heimeliges Wohlgefühl und ehrliche Qualität bei der Auswahl von Produkten und Partnern.

 

Warum wir uns für Landidyll entschieden haben?

Nur gemeinsam ist man stark - Unter diesem Leitspruch wurde schon unser Restaurant über viele Jahre geführt. Jetzt nachdem wir uns in das „Abenteuer Hotel“ gestürtzt haben, liegt uns dies nur noch mehr am Herzen. Und wie sollte eine Zusammenarbeit besser funktionieren, als mit Hoteliers, die die selben Leitsätze, Visionen und Pläne verfolgen, wie man selber. Wir haben uns über viele Kooperationen informiert und sind immer wieder mit unseren Gedanken zu Landidyll zurückgekehrt. Nach einem Treffen mit den Mitgliedern, war uns dann ganz klar, dass wir gerne ein Teil dieser Gemeinschaft werden möchten. Wer wir sind: Eine Familie, die Ihre ganze Leidenschaft in Ihr neues Landhotel an der wunderschönen Mosel legt. Dabei spielen Regionalität und Nachhaltigkeit eine ganz große Rolle. Landidyll vereint all unsere Leitsätze in einer Kooperation. Wir freuen uns auf viele neue Kontakte, Ideen, Ratschläge, gemeinsame Projekte und natürlich den Erfahrungsaustausch, die wir in den nächsten Jahren gemeinsam mit der Landidyll-Familie erleben werden.