Covid 19

Informationen zur aktuellen Lage, Hygiene- & Sicherheitsstandards

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen


Natürlich tun wir in unserem Hotel und Restaurant alles, um Ihre und unsere Gesundheit zu schützen. Alle erforderlichen Sicherheitsstandards und Hygiene-Vorschriften werden von uns erfüllt. Wir freuen uns auf Sie.

Bis ganz bald!
 

JETZT RISIKOFREI BUCHEN
Aufgrund der aktuellen Situation bieten wir Ihnen verbesserte Stornierungsbedinungen für Ihren Urlaub
Reservierungen mit Anreise bis zum 30. September 2021 - Stornierungen bis 3 Tage vor Anreise sind kostenfrei
 (Gruppenbuchungen ab 4 Zimmer ausgenommen)

 

Schwere Zeiten

Wir dürfen wieder öffnen! Ab dem 02. Juni werden wir unser Hotel und Restaurant endlich wieder öffnen.

 

Sicherheitsstandards & Hygiene

Hier die wichtigsten Informationen für unsere Hotelgäste

  • Die Innen- und Außengastronomie ist wieder geöffnet
  • Bei Anreise sind Sie lt. Coronaverordnung verpflichtet einen bescheinigten Negativtest mitzubringen, der nicht älter als 24 Stunden
  • Für vollständig Geimpfte (letzte Impfung muss mind. 14 Tage zurück liegen) und Genesene entfällt die Testpflicht
  • Bitte lassen Sie Ihr Reisegepäck während des Check-ins noch in Ihrem Auto

Hotel

  • Vor Check-In und nach Check out erfolgt eine gründliche Reinigung/Desinfektion unserer Zimmer
  • Auf den Hotelzimmern steht Desinfektionsmittel für Sie bereit
  •  Kontaktloser Check in und Check out nach vorheriger Anmeldung möglich
  •  Bei uns haben Sie ausreichend Platz, um einen Urlaub mit Abstand zu genießen ;-)

Allgemein

  • Die öffentlichen Bereiche werden mehrmals täglich gereinigt und desinfiziert
  • Desinfektionsmittel steht in den öffentlichen Bereichen und an allen Eingängen bereit.
  •  Wir bitten auf den Mindestabstand von 1,5 m zu achten
  • Unsere Mitarbeiter tragen zu Ihrer und zur eigenen Sicherheit Mund-Nasen-Schutz
  • Bitten denken auch Sie ans Tragen Ihres Mund-Nasen-Schutzes  (medizinisch oder FFP2) in den öffentlichen Bereichen
  • Sollten Sie Ihren Mund-Nasen-Schutz vergessen haben, helfen wir gerne aus
  • Unsere Mitarbeiter sind natürlich alle im Bezug auf Hygiene und Infektionsschutz geschult
  • Alle Gäste müssen zum Zeitpunkt Ihres Besuchs bei uns symptomfrei sein
  • Bei Symptomen während Ihres Aufenthalts suchen Sie bitte unverzüglich einen Arzt auf und informieren Sie die Rezeption
  • Die Nutzung der Luca App auf Ihrem Handy sehen wir persönlich als Vorteil. So ist eine Kontakterfassung ganz einfach möglich und Sie können sich bei uns sowie in vielen anderen Restauarants, Straußwirtschaften und kulturellen Einrichtungen ganz einfach ein- und auschecken.


Restaurant

  •  Alle Restaurantgäste müssen bei Betreten unseres Restaurants Ihre Kontaktdaten hinterlassen. Wir empfehlen Ihnen die Luca-App zu nutzen
  • Bei unstetigen Wetterverhältnissen empfehlen wir Ihnen einen Testnachweis mitzubringen um ggf. bei Regen im Innenbereich Platz zu nehmen.
  • Wenn die zugewiesenen Sitzplätze am Tisch eingenommen sind, kann der Mund-Nasenschutz abgelegt werden
  • Unsere Tische haben einen Mindestabstand von 1,5 m zum Nachbartisch
  • Unsere Tische, sowie alle Gebrauchsgegenstände (Speisekarte, Salz- und Pfefferstreuer etc.) werden nach jeden Gast desinfiziert
  •  Das Frühstück wird ab sofort wieder in Buffetform angeboten
  • Unser Restaurant ist bis 22 Uhr geöffnet. Unseren Hotelgästen steht im Anschluss ein gut gefüllter Kühlschrank im Foyer zur Verfügung.
  • Tischzuweisung im Restaurant: Wir vergeben die vorhandenen Tische in unserem Restaurant nach einem Zufallsprinzip und bevor- oder benachteiligen somit keine Gäste. Daher können keine Tischwünsche berücksichtigt werden.
  • Bis zunächst einschließlich 08. Juli 2021 bieten wir Ihnen in unserem Restaurant ausschließlich unser 4-Gang Genuss-Menü mit 3 Hauptgängen zur Wahl an. Hier haben Sie die Möglichkeit das komplette Menü oder auch nur einzelne Menügänge zu wählen. A la carte ist in dieser Zeit nicht möglich

 

Wichtige Information für Hotelgäste aus ausländischen Risikogebieten

  • Bitte melden Sie sich vor Ihrer Anreise bei uns, damit wir die genauen Regeln/Vorgaben mit Ihnen besprechen können.


Wir geben uns Mühe alle Informationen immer auf dem aktuellen Stand zu halten. Unter diesem Link finden Sie immer die aktuellen Regelungen für Rheinland-Pfalz

 

Gästestimmen

"Das gesamte Hotel ist toll durchdacht und zumindest bei unserem Aufenthalt passte wirklich alles. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet und haben uns besser gefallen als die Zimmer in einigen 5 Sterne Hotels. Ähnliches gilt für das Frühstück, trotz der Umstände besser als in vielen 5-Sterne Hotels!" -  Cedric P.

"Nicole und ich sind jetzt glaube ich das vierte Mal bei Euch zu Gast gewesen.
Ob alleine oder mit Nicole's Eltern oder wie dieses mal mit meinen Eltern.
Es war grandios,ein toller Empfang,mega Service,exelenter Kuchen,genialer Kaffee und von der Küche ganz zu schweigen.
Die momentane Situation habt ihr grandios und profilike gemeistert."  - Peter L.

"Wir haben die Tage bei euch wieder sehr genossen!! Es ist bewundernswert, wie ihr mit Herzblut und Engagement für die Gäste da seid! Wir kommen für eine Auszeit an der Mosel wieder!" - Elke F.

 

Cookies