Covid 19

Informationen zur aktuellen Lage, Hygiene- & Sicherheitsstandards

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen


Natürlich tun wir in unserem Hotel und Restaurant alles, um Ihre und unsere Gesundheit zu schützen. Alle erforderlichen Sicherheitsstandards und Hygiene-Vorschriften werden von uns erfüllt. Wir freuen uns auf Sie.

Bis ganz bald!

 

Sicherheitsstandards & Hygiene

Hier die wichtigsten Informationen für unsere Gäste

Hotel

  • Vor Check-In und nach Check-out erfolgt eine gründliche Reinigung/Desinfektion unserer Zimmer
  • Auf den Hotelzimmern steht Desinfektionsmittel für Sie bereit
  •  Kontaktloser Check in und Check out nach vorheriger Anmeldung möglich
  •  Bei uns haben Sie ausreichend Platz, um Ihren Urlaub mit Abstand zu genießen ;-)
  • Bitte lassen Sie Ihr Reisegepäck während des Check-ins noch in Ihrem Auto
  • JETZT RISIKOFREI BUCHEN Aufgrund der aktuellen Situation bieten wir Ihnen verbesserte Stornierungsbedinungen für Ihren Urlaub
    Reservierungen mit Anreise bis zum 31.07.2022 - Stornierungen bis 7 Tage vor Anreise sind kostenfrei
    (ausgenommen Gruppenbuchungen ab 4 Zimmer)

Allgemein

  • Die öffentlichen Bereiche werden mehrmals täglich gereinigt und desinfiziert
  • Desinfektionsmittel steht in den öffentlichen Bereichen und an allen Eingängen bereit.
  • Unser Gäste dürfen selber entscheiden, ob Sie einen Mund-Nasen-Schutz tragen
  • Unsere Mitarbeiter sind natürlich alle im Bezug auf Hygiene und Infektionsschutz geschult
  • Alle Gäste müssen zum Zeitpunkt Ihres Besuchs bei uns symptomfrei sein
  • Bei Symptomen während Ihres Aufenthalts suchen Sie bitte unverzüglich einen Arzt auf und informieren Sie die Rezeption

 


Wir geben uns Mühe alle Informationen immer auf dem aktuellen Stand zu halten. Unter diesem Link finden Sie immer die aktuellen Regelungen für Rheinland-Pfalz.

 

Gästestimmen

"Das gesamte Hotel ist toll durchdacht und zumindest bei unserem Aufenthalt passte wirklich alles. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet und haben uns besser gefallen als die Zimmer in einigen 5 Sterne Hotels. Ähnliches gilt für das Frühstück, trotz der Umstände besser als in vielen 5-Sterne Hotels!" -  Cedric P.

"Nicole und ich sind jetzt glaube ich das vierte Mal bei Euch zu Gast gewesen.
Ob alleine oder mit Nicole's Eltern oder wie dieses mal mit meinen Eltern.
Es war grandios,ein toller Empfang,mega Service,exelenter Kuchen,genialer Kaffee und von der Küche ganz zu schweigen.
Die momentane Situation habt ihr grandios und profilike gemeistert."  - Peter L.

"Wir haben die Tage bei euch wieder sehr genossen!! Es ist bewundernswert, wie ihr mit Herzblut und Engagement für die Gäste da seid! Wir kommen für eine Auszeit an der Mosel wieder!" - Elke F.

 

Cookies